Blaues Kreuz in der Ev. Kirche, Gruppe „Senfkorn“

Unsere Selbsthilfegruppe „Senfkorn“ trifft sich jeden Donnerstag um 19:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Wetzlar-Hermannstein (Wetzlarer Str.5).

Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die selbst oder als Angehörige von einer Sucht betroffen sind. Ob Alkohol oder (andere) Drogen, Medikamente, Glücksspiel oder andere Suchtmittel – wir haben oft leidvolle Erfahrungen damit gemacht oder haben als Angehörige mitgelitten und mitgeduldet.

Im Gespräch / Austausch mit anderen Gruppenmitgliedern möchten wir Wege finden, die von der Sucht wegführen und allen die Möglichkeit bietet, sich ein neues, sucht-freies Leben aufzubauen. Wir möchten Partner sein und von unseren Erfahrungen berichten. In dieser gemischten Gemeinschaft teilen wir freie Zeit, gestalten unsere Freizeit neu und möchten uns zusammen weiterentwickeln. Interesse geweckt? Dann kommt vorbei.

Auf unserer Homepage unter www.bk-senfkorn.de könnt ihr uns noch näher kennenlernen.

Ihr könnt aber auch anrufen:
Harald Freitag 0173 9625808,
Thomas Blicker 0179 5165192,
Michael Plaum 0177 5387218.

Blaues Kreuz in der evangelischen Kirche
Gruppe Senfkorn
Treffen: Donnerstags 19.30 Uhr
Wetzlarer Straße 5 (Ev. Gemeindehaus)
35586 Wetzlar-Hermannstein

Scroll to Top